Dienstag, 4. August 2015

GreenGate Herbst/Winter 2015


Die letzten Tage habe ich hier im Lädchen 
ausgepackt, eingepackt und dekoriert
wie ein wildgewordener Handfeger :-)

Warum?!?




Der erste große Rutsch der neuen GreenGate-Kollektion ist
im Lädchen angekommen... und was soll ich sagen?!
Ein Teil ist schöner als das andere.. einfach nur WOW!





Jedes Mal denke ich mir bevor die neue Kollektion hier eintrudelt
"Nee, NOCH schöner als beim letzten Mal kann es ja nicht werden.."
Und was ist dann?!
Eben!



In diesem Sinne lasse ich dann mal weitere Bilder sprechen und wünsche
viel Spaß beim Verlieben:

















 
Naaaaaaaaaa, Herzchen in den Augen?
Kenn ich! :-D
All diese wunderschönen Sachen und noch mehr Inspiration findet ihr hier:

 Alles Liebe und bis bald,
Eure Angelina

Kleiner Tipp: 
Denkt dran, Euch bei einer GreenGate-Bestellung 
einen der heißbegehrten kostenlosen Kataloge mit in den Warenkorb zu legen!