Montag, 26. Mai 2014

Lexington Spring & Summer


Seitdem ich Lexington bei mir im Lädchen führe,
sind die Sachen für mich der Inbegriff von Sommer!

 



Alles ist so frisch und klar.
Ich liebe das!




Also nicht verwunderlich,
dass einiges der neuen Kollektion nicht nur ins Lädchen,
sondern auch zu uns nach Hause ziehen durfte ;-)




Richtig toll sind die riesengroßen Strandtücher.
Kuschelig und sooooooooooooo schööööööööööööööön.. hach.


Die Kissen sind ebenfalls ein Traum.
Eins schöner als das andere... da kann man sich echt kaum entscheiden
(ich habs allerdings schon getan... *hust ;-) )



Und das hier...


ist der neue Duft zum Sommer 2014.
SUMMER BREEZE!
I love it!!!



Kissen, Decken, Schilder, Untersetzer, Sterne, Taschen, Handtücher, Geschirr....
Einfach nur schön!





 
Hier könnt ihr stöbern, tagträumen und Euch den Sommer nach Hause holen:


Liebe Grüße,
Angelina