Freitag, 23. Mai 2014

Flower Power



Hallohooooooooooooo??!!?



Kann da bitte mal jemand die Zeit anhalten?!!??!


Ich weiß ja nicht,
wie es Euch so geht...
aber mir geht das mit der Blüherei da bei mir
im Garten schon wieder alles viel zu schnell ;-)


Die letzten Tage war hier Hochsommer
(ich hoffe, das war´s jetzt nicht für dies Jahr...)
und ich wusste gar nicht,
wo ich zuerst und zuletzt hinschauen sollte.


 
Lupinen, Salbei, Mohn, Lavendel, Rosen, Margariten,
Pfingstrosen, Frauenmantel.... ALLE
wollen auf einmal bewundert werden :-D



Also bin ich
mit meiner Kamera umhergeflitzt und hab versucht,
dieses Blütenmeer festzuhalten.


 Ein Duft ist das hier...
schade, dass es noch kein Geruchsinternet gibt.
Sonst würd ich Euch mal ne Runde "Eau de Flower Power"
rüberschicken!!



Heute ists allerdings ein wenig regnerisch
und ich nutze die Zeit zum arbeiten,
während die Pflanzen sich von
der Hitze erholen.


Kimba liegt übrigens trotz Nieselregen draußen
und guckt dabei herrlich entspannt in die Gegend.
Scheint, als bräuchte sie auch ein wenig
Hitzeerholung ;-)




 Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!


Liebe Grüße,
Angelina

Schild "BIN IM GARTEN" Ib Laursen: HIER
Hängekorb aus Rattan: HIER 
Vogelhaus aus Rattan: HIER