Samstag, 25. Januar 2014

GreenGate Spring/Summer 2014


Grüßt Euch ihr Lieben :-)

Im Lädchen hat sich einiges getan!
Der erste Schwung der neuen GreenGate - Kollektion
ist eingezogen und hinter uns liegt ordentlich viel Arbeit.




Sage und schreibe 8 (!) große Kartons
umfasste der erste Rutsch nämlich.
Ich sags Euch... da spart man sich das Fitnesstudio...
Wenn man denn ansonsten hingeht ;-)




So sieht es übrigens aus,
wenn Ware bei uns auf dem Land eintrifft:
Der Trecker immer in greifbarer Nähe ;-))
Hihi, dieser Handyschnappschuss hat schon bei Facebook
für Erheiterung gesorgt und ich wollte ihn Euch nicht vorenthalten :-)


Drei Tage lang waren wir mit auspacken, abhaken,
kontrollieren, auszeichnen, dekorieren und
aaaaaaaaaaaaahs und oooooooooooooohs beschäftigt :-))
Und natürlich mit dem Versenden der vielen
Online-Vorbestellungen.


 
 Am SCHÖNSTEN ist dann immer das Gefühl,
wenn alles fertig ist :-)




Dieses Gefühl stellt sich allerdings nicht sofort ein ;-)



Man ist irgendwann irgendwie "betriebsblind" und
kann gar nicht mehr richtig beurteilen,
ob das Verdekorierte nun hübsch aussieht oder nicht :-D




Dafür warten wir mittlerweile immer
den nächsten Tag ab.
Wenn wir dann ins Lädchen kommen und uns selig grinsend
umschauen, ist alles gut gelaufen :-)




Tolle Namen haben die neuen Serien wieder:

Star Pale Blue, Amelie White, Audrey Indigo, Celine White,
Lace Warm Grey, Summer White, Mimi Pink undundund........




Und sie passen wie immer hervorragend
zu den bestehenden Serien.

Ich selbst mag ja den "wilden" Mix
und freue mich, dass ich damit schon viele 
meiner Kunden anstecken konnte :-)


Es kommt im Lädchen nicht selten vor,
dass mein Kassentresen zweckentfremdet wird
und man erstmal schaut,
welche Serien denn nun wirklich am allerbesten
zusammen passen :-)


Dann werden Latte Cups ineinander
gestellt und hin und her probiert.
Ich liebe das! :-)



Hihi, letztens war ein Pärchen im Lädchen.

Er:
"Das ist ja doof, die Tassen haben ja gar keinen Henkel."
Sie:
"Ja zum Glück, sonst könnte ich sie ja nicht so hübsch ineinander stapeln!"

:-D




Wer nicht einfach so im Lädchen vorbeikommen kann
(WANN WIRD ENDLICH DAS BEAMEN ERFUNDEN??????),
der kann sich alles auch
anschauen.


Liebe Grüße und bis bald,
Eure Angelina