Dienstag, 13. November 2012

BELLE BLANC Merry Christmas


Als ich vor ungefähr einem Jahr,
eine Mail von Mira [Belle Blanc] erhielt,
war ich echt sprachlos.


Sie erzählte mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit ;-),
dass Bianca und sie ein weiteres Buch planen,
in dem sich alles um Weihnachten drehen soll.


Und nun der Knaller:
Sie fragte, ob ich mir vorstellen könnte,
mit meinen FREUDENTANZ-Buchstaben dabei zu sein...

Öhm... HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???!!!?
Jaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ja, ich will.


Schnell hatten wir Schriftzüge und Sterne gefunden,
die gut passen würden.

Ich muss sicherlich keinem erzählen,
dass Weihnachten in meinem Shop Hoch-Zeit ist...

Also setzte ich mich nachts hin
und werkelte die BELLE BLANC Buchstaben.



Als Mira mir dann im Sommer
[so ungefähr 30 Grad im Schatten]
eine Mail mit "meinen" Fotos schickte,
hab ich mich gefreut wie eine Schneekönigin :-))

Das Buch kam dann kurz vorm Erscheinungstermin bei mir an...
mit einer zauberhaften Widmung von den Beiden ♥





Ich muss sagen.. 
für MICH ist es das schönste Buch überhaupt!
Die Farben, die ganzen STERNE [ganz wichtig!! ;-)] 
und die Vielfalt ist einmalig.


Dass ich stolz wie Bolle bin,
dass mein Name unter den Bezugsquellen steht,
muss ich sicherlich niemandem erzählen ;-)
♥♥♥


Und auch meine Kunden im Laden sind begeistert
und das Buch hat sich zu einem echten "Must-Have" gemausert.

So nach dem Motto:
"Äh, haben Sie noch das Buch mit der wunderschönen Weihnacht drin?!"
:-)



Da so viele fragten,
hab ich es auch für Euch mit in 
meinen Online-Shop aufgenommen.



Ihr Lieben,
ich wünsch Euch einen tollen Wintertag!
Hier ist es SONNIG aber KLIRREND kalt.. ich liebe es ♥


Alles Liebe,
Angelina

P.S.: Die Fotos vom Weihnachtsmarkt gibt es beim nächsten Mal- versprochen!!!


    ★ 


Lederwindlicht mit Sternen, Buch BELLE BLANC, Zinkhaus:

Kissen: 
Mama [wer Interesse an Kissen, Decken hat: 
helga-ebener@t-online.de
Tasse, Löffel:
 FREUDENTANZ-Laden

Schränkchen:
Erbstück 

Fell:
IKEA