Mittwoch, 19. September 2012

Enttäuscht..., Teil 3



Ihr Lieben!

Es gibt noch nichts Neues von Impressionen.. 
sie haben in dem Telefonat gestern fest zugesagt, 
dass sie sich bis Freitag Mittag 
mit einem Lösungsvorschlag bei mir melden werden. 
Danach kann ich Euch hoffentlich Genaueres mitteilen 
und eventuell die angeheizte Stimmung entspannen. 
Vielleicht.

Aber wisst ihr was?
Ein bißchen schade ist, dass in meinem Leben eigentlich 
 momentan etwas GANZ TOLLES passiert, 
was von den aktuellen Geschehnissen leider ziemlich 
in den Hintergrund gedrängt wird. 
Aber ich hab mir überlegt, 
dass ich Euch dennoch schon davon erzähle, 
denn ich sehne mich danach, 
Euch ENDLICH mal wieder etwas Tolles mitteilen zu können.

Aber erst morgen.. :-)
Einmal müsst ihr [und ich auch] noch schlafen ;-))


Liebe Grüße!
Angelina