Donnerstag, 21. Juni 2012

Von Erdbeerkuchen, einer Gewinnerin & Cookies



Krasser Posttitel, was? :-D
Das kann so ungefähr alles oder nichts bedeuten ;-)

Als erstes möcht ich Euch nämlich diesen Erdbeerkuchen zeigen.
Das einfachste Rezept ever!



Tortenboden
[entweder den fertigen aus dem Supermarkt oder schnell selber einen backen.. geht ganz easy und schmeckt natürlich viel besser ;-) ],
Vanillepudding anrühren,
Erdbeeren waschen und halbieren.
Pudding auf den Tortenboden streichen,
Erdbeeren drauf verteilen
und mit Mandelblättchen verzieren.

Köstlich!




 Jaaaaaaaa, ich weiß ich weiß..
ihr wollt alle wissen wer gewonnen hat
und außerdem ists ja auch schon viel zu spät für Kuchen ;-)
Obwohl... Kuchen kann man immer essen, oder?! 
Ok, ok, ok...

Alsoooooooooooooooooo...
mehr als 200 Teilnehmer
[ja seid ihr der Hammer oder was?!?]
haben hier per Kommentar, auf Facebook
oder per Mail teilgenommen.


Und gewonnen haaaaaaaaaaaaaaaaaat....
Die liebe Nora aus Österreich!
Und zwar mit diesem Kommentar:


meine liebe angelina,

das KÖNNTE natürlich möglicherweise auch daran liegen, dass du neben zauberhaften produkten, die mit herz und liebe hergestellt wurden, auch noch eine ganz liebe und sympathische frau bist, bei der man einfach lieber etwas kauft, als bei so manch anderer :)

könnte.
muss natürlich nicht.

;-)

Ich gratuliere!!!

Liebe Nora,
ich gratulier Dir zu Deinem Gutschein
[der natürlich für den Dawandashop UND meinen Freudentanz-Shop gilt]
und hoffe Du freust Dich :-)




Bevor ich mich gleich wieder in meine Werkstatt verkrümel,
möchte ich Euch unbedingt noch dieses neue Schild zeigen.
Es hat bei den FREUDENTANZ-Facebookern für wahre Begeisterungsstürme
gesorgt und ich dachte,
vielleicht gefällt es Euch genauso gut :-)



Ein paar sind noch da.
Ihr findet es wie immer hier:


Alles Liebe und bis bald,
Eure Angelina