Montag, 25. April 2011

Open Air


Mensch, war das ein
Osterwochenende!

Sonne * Sonne * Sonne
Wir waren eigentlich die ganze Zeit
draußen und haben Frischluft getankt :-)

Der Wetteronkel hat ab morgen
Regen gemeldet... aber ich will ihm nicht glauben..
Von mir aus, könnte es jetzt bis zum Herbst so bleiben :-))



Heute war meine Familie zum Frühstück bei uns.

Die Tischdeko
 hatte ich ganz schlicht gehalten..
einfach die Servietten mit Schnittlauch um das Besteck verzurrt,
ein paar Fliederdolden auf den Tisch,
aus dem Pferdestall morgens noch Rasch ein Büschel Heu gemopst
und auf jedem Teller ein Ministückchen Apfelkuchen gelegt-

fertig ist der Ostertisch :-)



Vorm Frühstück gab es für jeden ein Begrüßungsgläschen.
Huihuihui... so ohne feste Grundlage im Bauch,
stieg uns der ganz schön in den Kopf *lach*
Aber lecker wars..
Ich hatte einfach Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren
mit etwas Fruchtsaft vermischt
und das Ganze dann mit Sekt aufgefüllt.
Köstlich und richtig sommerlich!
Es war herrlich mit allen im Garten zu sein
und einfach nur den Tag zu genießen...
Unsere Hunde hatten auch ihren Spaß.
Nachdem sie Rasen und Beete auf ihre Standfestigkeit
überprüft hatten ;-)),
gab es dann doch ein lauschiges Plätzchen im Schatten...
Auch Helden werden mal müde ;-))

Julius ist ganz schön groß geworden, was?
Wenn man ihn mit diesen Bildern vergleicht... :-)


So, ich verkrümel mich jetzt ins Bett.. 
war ein langer Tag.

Hoffe, ihr hattet heute auch so viel Spaß :-)


Alles Liebe,
Angelina