Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern

(Badezimmerfensterblick)


Wie siehts aus bei Euch?

Ostereier gefärbt,
Dekohäschen verteilt
und steht Euer Menü für die kommenden Tage?


 Soll ich Euch mal was verraten?
Bei mir tut sich nichts dergleichen.
Mit Hinkefuß geht halt vieles nicht...

Die meiste Zeit des Tages verbringe ich momentan
draußen und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Klar, ein paar Eier hab ich im Haus verteilt,
aber das ist nichts zu dem, was ich sonst auf die Beine gestellt habe.

Und soll ich Euch noch was verraten?
Es ist toll!

Wir werden die Ostertage ganz ruhig angehen lassen.

Karfreitag verbringen wir mit Freunden,
Samstag Abend findet bei uns im Dorf das alljährliche Osterfeuer statt
(da werd ich dann mal versuchen hinzuhumpeln ;-) ),
Ostersonntag haben wir uns einladen lassen
und Ostermontag ist dann meine Familie zum Frühstück da.


Natürlich sehne ich mich danach,
wieder wie gewohnt durchs Leben hüpfen zu können.

Aber was nicht ist, ist nunmal nicht.
Seitdem ich mich mit meiner Situation abgefunden hab,
gehts mir viel besser :-)


Nachher wird es bei uns Spargel geben.



Heute Morgen am Stand trafen wir einen Bekannten,
der meinte, dass doch jetzt erst das Leben
wieder richtig anfangen würde,
wo es losgeht mit Spargel, Erdbeeren und Co.

Ich finde er hat recht :-)


Ich liebe es da ganz klassisch:
Spargel, Kartoffeln und Schinken.




So meine Lieben,
ich wünsche Euch schon heute

*Frohe Ostern*

und vielleicht tut es mir der ein oder andere gleich
und lässt über die Feiertage auch mal fünfe gerade sein.

Kleiner Tipp:
Fühlt sich guuuuuuuuut an ..... :-)


Alles Liebe,
Angelina


P.S.:
WOW! 
Schon 98 "Fans" auf meiner Facebookseite.. toll!! 
Danke an alle, die mir ihr *Gefällt mir* gegeben haben und immer so lieb für mich Werbung machen. Ihr seid der Hammer! :-)

Wer noch nicht zu Besuch war:
http://www.facebook.com/pages/Freudentanz/208733305819797