Donnerstag, 3. März 2011

Good Old Times


Ich habe in einem meiner letzten Posts ja schonmal erwähnt,
dass ich ein großer Liebhaber 
der alten Immenhof Filme aus den 50er Jahren bin.


Ich habe sie sowohl auf uralten Videokassetten als auch auf Dvd
zum *Immerwiederanschauen* :-)


Sobald die ersten Szenen über den Bildschirm flimmern,
bin ich wieder Kind und fühle mich wie das kleine Mädchen von damals...
mit geröteten Wangen und einem seligen Lächeln auf den Lippen
fieber ich den Geschichten von Dick, Dalli und Oma Jantzen entgegen ♥



Ich kann zum Leid aller die in der Nähe sind,
jeden Dialog auswendig und alle Lieder mitsingen...
und das tu ich dann auch immer manchmal gerne ;-))



 Wie gerne hätte ich zu der Zeit gelebt..
ein einfaches, aber doch erfüllendes (Land)Leben  
mit dem Blick für das Wesentliche.

Naja... ein bißchen "Immenhoffeeling" hab ich hier ja auch :-) 
Ganz stolz bin ich auf mein altes Filmprogramm aus dem Jahr 1955.
Ich habe es selbstverständlich gerahmt
und ihm einen Ehrenplatz gegeben :-)


 Herzlich Willkommen heiße ich Euch hiermit
übrigens in meiner neuen Blogkategorie
*Liebelei*


 Wie ich mich kenne,
wird im Laufe der Zeit einiges dazukommen ;-)


♥ Alles Liebe ♥

Angelina