Mittwoch, 8. Dezember 2010

Whitewashed


Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ganz doll für all Eure 
lieben Mails und Anrufe bedanken. 

(könnt ihr das Herz entdecken? )

Entwarnung!
Bei mir ist alles in Ordnung!



Die letzte Woche stand ich nur ziemlich unter Strom..
mein Liebster lag doch länger flach als zunächst angenommen
und deshalb hatte ich in der Firma natürlich alle Hände
voll zu tun.


Allen, die gestern gefragt hatten,
hab ich gesagt, dass ich erst am Wochenende wieder
zum posten kommen werde.

Aber gestern Mittag bei meiner Laufrunde mit Kimba
hab ich dann einfach meine Kamera geschnappt.


Ich hab versucht,
diese momentan einmalige Stimmung draußen
einzufangen...


... kalt, frostig, wunderschön!


Die Natur malt doch zur Zeit
die schönsten Bilder finde ich.


Bei uns am Hof hat
bereits der Weihnachtsbaumverkauf
begonnen.


Ich liebe es,
wenn Groß und Klein mit frostigen Nasen vor den Tannenbäumen
steht und sich nicht einig darüber wird,
welcher Baum nun der Schönste ist ;o)


Unser Weihnachtsbaum zieht
übrigens dies Jahr schon eine Woche
vor Heiligabend ein.


Denn die schönste Zeit
ist doch eigentlich die vor Weihnachten
und nicht die danach, oder?

Wenn man dann morgens runter kommt
und den Tannenduft einatmet...
das find ich klasse!


Ich wünsche Euch einen winterlichen Tag
und verspreche Euch,
dass der nächste Post nicht so lange dauern wird...

denn es gibt Neues von hier ... :o)) *freu*



Angelina ♥