Freitag, 17. Dezember 2010

Snowbound


Bei uns hat es so viel geschneit,
dass heute Morgen gar nichts mehr ging!

Die Türen gingen nicht mehr auf,
der Hund versank im Schnee,
das Auto war nur noch ein einziger weißer Berg
und der Pferdestall war total eingeschneit.
So etwas habe ich schon ewig nicht mehr erlebt.
Aber es nützte ja alles nichts...
die Arbeit ruft und so habe ich mich durch
das weiße Chaos gekämpft.
Aber da ich ja ein absoluter Genussmensch bin,
gefällt meinen Augen natürlich
trotzdem, was sie da draußen sehen...

ein traumhaftes Winterwunderland.

Unsere Einfahrt schaut aus wie
aus einem Märchen entsprungen ♥
und auch sonst ist alles ums Haus herrlich eingezuckert. 
Apropos Genussmensch....



Es hat so einen Riesenspaß gemacht,
Eure ganzen Kommentare zu meinem letzten Post
zu lesen!!
Ich bin schon sehr inspiriert von den vielen unterschiedlichen Ideen,
aber entschieden hab ich mich immer noch nicht..

Wer also mag, darf gerne noch hier *seinen Senf dazugeben* ;o))
Ich freu mich!
Das Wochenende steht vor der Tür
und damit auch der vierte Advent.

Habt ihr was Schönes vor?



Morgen wollen wir unseren
Weihnachtsbaum nach Hause holen ♥




Abends kommen liebe Freunde zu uns
und wir halten unseren seit ewigen Zeiten bestehenden 
*Schlag den Raab-Abend*
ab ;o)

Erst kochen wir schön zusammen
und dann hocken wir uns vor den Fernseher und fiebern mit.




Am Sonntag steht noch eine Weihnachtsfeier
auf dem Programm und zum Frühstück sind wir auch eingeladen.



Ich wünsche Euch ein tolles Schneewochenende :o)

Alles Liebe,
Angelina




P.S.:
Ist unsere Bruchsteinmauer nicht eine echte Schönheit zur Zeit? :o)