Mittwoch, 22. Dezember 2010

Lucky Stars


Ich habe gebacken!

Nein...
 keine Vanillekipferl,
Lebkuchen oder Kokosmakronen.



Es sind Glückssterne geworden :o)
Die kann man nirgendswo kaufen,
sondern nur selber backen.

Hier ist das Rezept für Euch:



Und weil wir die Sternstunden  
nicht nur alleine genießen wollten,
habe ich auch welche an liebe Freunde 
in der Nachbarschaft verschenkt.


Ich habe an die Keksgläser noch schöne
Karten mit ein paar netten Worten gehangen
und sie bei unseren Freunden vor die Haustür gestellt.


Ich finde, es muss nicht immer was großartig Gekauftes sein, 
um anderen eine Freude zu machen.


Diese kleine Aufmerksamkeit ist bei allen
richtig gut angekommen :o) *freu*


Noch kurz zum Schluss:
Unsere Weihnachtsmenüs stehen!
Ich hatte eine schlaflose Nacht .... *gähn*
Mehr dazu im nächsten Post.
Jetzt muss ich ins Bett,
war den ganzen Tag unterwegs und sooo müde ;o)


Alles Liebe
Angelina