Montag, 26. Juli 2010

Ich hätte gerne 500 Eier



Guckt mal, was letzte Woche bei uns eingezogen ist!



Diese alte Eierkiste...
früher wurden hier drin Eier mit dem Zug transportiert.
Es passen stolze 500 Stück rein 
(nein, ich habs nicht ausprobiert... es steht drauf ;o) ).


Und weil wir natürlich selten sooo viele Eier brauchen, geschweige denn
hin uns her transportieren... ;o)
ziert sie jetzt unseren Eingang.
Unseren Gästen, dem Postboten, Zeitungsjungen... entlockt
sie jedesmal ein breites Grinsen und zudem ist sie noch
sehr dekorativ wie ich finde :o)



Hattet ihr eigentlich auch so ein tolles Wochenende?
Gestern haben wir ganz lieben Besuch von meiner
Freundin aus Norddeutschland gehabt.
Wir haben uns etwa 2 Jahre
nicht gesehen... da war die Freude groß :o)

Sie hat zwei bezaubernd freche Jungs und wir hatten einen
wunderschönen Tag :o)


Eure Angelina



Ich denke im Stillen 
an die Opfer der Loveparade
und mein ganzes Mitgefühl 
gilt den Familien und Freunden.