Freitag, 9. Juli 2010

Es wird Zeit ...



... fürs Wochenende!



Frische Feld-Wald-und-Wiesensträuße
pflücken



Abgeknicktes Korn nochmal ins
rechte Fotolicht rücken ;o)



Kirschen essen



Vögelchen beobachten



Lavendelsträuße binden

Für liebe Freunde kochen


... und unseren Jungs am Samstag die Daumen drücken!!!

Drück Euch alle feste,
Angelina



P.S.
Ich bin immer noch ganz gerührt... so hab ich doch gestern 2 Awards *verliehen* bekommen :o))
Ich freu mich sooooooooooo sehr!!



*Danke liebe Bettina *
*Danke liebe Sonja

Guckt mal bei den Beiden vorbei... sie haben ganz tolle Blogs :o)


Und weitergeben tu ich ihn heute auch mal:

Villa König

Meine Liebe, ich weiß, Du hast schon so viele Awards,
aber dieser ist von mir,
weil ich mich so auf unser Weihnachtswichteln freu ;o))
(Sorry, kleiner Insider)

Ich LIEBE Deinen Blog!
*KUSS*