Donnerstag, 8. Juli 2010

Alles war wie immer ...

...
  • die Sonne schien
  • die gleichen Freunde waren da
  • die Deutschlandfahne hing aus dem Giebelfenster
  • die Stimmung war bombig
  • der Wein hatte schon geatmet
  • und die Häppchen waren lecker


... und doch war alles anders.

Es hat leider nicht gereicht :o(
Klar waren wir gestern traurig,
aber heute freu ich mich schon wieder auf Samstag!
Lieber beim Spiel um Platz 3 gewinnen,
als beim Finale nur den zweiten Platz machen :o)

Jungs:
Ihr wart toll!!!



Dann zeig ich Euch heute noch Fotos
von unserem neusten Gartenprojekt.

Wir haben jetzt eine Bruchsteinmauer
mit Bangkiraisitzfläche
und ich bin sooo verliebt:


Gefällt sie Euch?

Gestern Abend
als unser Besuch weg war,
haben mein Lieblingsmann und ich 
noch da gesessen und 
den lauen Sommerabend genossen...

Wisst ihr was?
Es ist Sommer... und das ist gut so!

In diesem Sinne:
*Plaaaaaaaaaaaaaatz Dreeeeeeeeeiiiiiiiii*

Alles Liebe für Euch,
Angelina